„Wie lief eigentlich die KOMM-Regionalkonferenz ???? “

Mit der Frage „Was kommt da auf uns zu“ starteten wir in das Treffen.

Sicher ging es dabei auch ums „Aufholen“ und „Nachholen“ von versäumten Schulstoff, aber vielmehr um das Wiederbeleben und Schützen von Freiräumen für Kinder und Jugendliche. Welche Unterstützung brauchen Kinder und Jugendliche, um wieder einen lebendigen Alltag aufnehmen zu können?
„Think outside the Box“ war der Titel des Netzwerktreffens und er machte der Veranstaltung alle Ehre.
Es kamen viele Menschen zusammen, Menschen, die die Gelegenheit nutzten sich auszutauschen und sich zu verbinden, Menschen, die zusammen Dinge auf den Weg bringen können

Einige Statements: „Was Kinder brauchen“

           

 

Unser „Padlet“ bietet einen kleinen Einblick in die Diskussion

https://padlet.com/LauraCurstaedtKOMM/oi244wx96iwx16nw

Im September wir es eine Folgeveranstaltung geben…