KOMM! macht dich stark am Nachmittag

Das KOMM Angebot „KOMM! macht dich stark am Nachmittag“ fand vom 02.05. bis 04.07.2022 an der Heinrich-Heine Schule statt. Ziel dabei war es, dass Kinder

  • bekommen mehr Zutrauen in ihr Können und ihre Fähigkeiten
  • werden gestärkt für den Übergang an die weiterführende Schule
  • üben ihre Konzentration
  • machen Erfahrungen mit Entspannungstechniken
  • trainieren spielerisch ihre Wahrnehmung und ihre Merkfähigkeit
  • werden in ihrer Persönlichkeit gestärkt

An dem Angebot nahmen Kinder der 2. , 3. und 4. Klassenstufe teil. „Chilli“ die Schildkröte war bei jedem Treffen dabei.

Zu dem letzten Treffen durften die Kinder ihre eigenen Kuscheltiere mitbringen und es wurde ein Abschiedsfest gefeiert. Die Kinder hatten viel Freude dabei und fanden das Angebot toll 🙂