Gemalte Bilder für KOMMI

KOMMI hatte vor den Weihnachtsferien unter anderem an der Mornewegschule in verschiedenen  Klassen der Grundschule Sterne und Christbaumkugeln zum Ausschneiden und Anmalen verteilt.

Die ausgemalten Kunstwerke hat KOMMI dann im Fenster der Beratungsstelle aufgeklebt, an einem Baum, der dort auf das Fenster gemalt war.

KOMMI hat sich soooo sehr über die ganz ganz vielen ausgemalten Kugeln und Sterne gefreut.

Und außerdem hat die Klasse 4a der Mornewegschule KOMMI mit zusätzlichen Bildern überrascht. Die Kinder der Klasse haben sich ganz große Mühe gegeben und haben KOMMI viele verschiedene Bilder und sogar Comics gemalt und gezeichnet.

Und weil KOMMI sich ganz arg über jedes einzelne gefreut hat, wollen wir euch die Bilder auch nicht vorenthalten. Daher haben wir sie eingescannt und ihr könnt sie euch hier anschauen.