KOMM Jubiläum 20 + 1

Bild 1. : KOMM – Team

Am 16.09.2021 war es endlich soweit. Nachdem uns letztes Jahr Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten wir nun gemeinsam mit vielen Kooperationspartner*innen das 20 jährige Jubiläum der KOMM Beratungsstelle begehen (diesmal unter dem Motto 20+1).

Viele Weggefährt*innen der letzten 20 Jahre fanden den Weg in den schön geschmückten Hinterhof, um mit dem KOMM Team anzustoßen. Durch den offiziellen Teil führte Aurora de Meehl und erheiterte das Publikum zwischen den Redebeiträgen mit ihren Showeinlagen.

Im weiteren Verlauf des Nachmittags wurde das reichhaltige Büffet eröffnet, die Besucher*innen konnten sich in den Räumlichkeiten der Beratungsstelle in einer Ausstellung über verschiedene Aspekte unserer Arbeit informieren und bei schönem Wetter konnte sich an der frischen Luft endlich wieder analog ausgetauscht werden.

Zum Abschluss einer gelungenen Feier spielte die Schulband der benachbarten Herderschule.

Das KOMM Team bedankt sich bei allen Gästen für ihren Besuch und die vielen schönen Geschenke!

    

  

Bild 2. : links Aurora DeMeehl mit ihrem Mannn Herr Schmidt                       
Bild 3. : Frau Akdeniz, Bürgermeisterin 
Bild 4. : Frau Rademacher, Gesamtleitung CJD Hessen
Bild 5. : Aurora DeMeehl